Nur Hausfrau und Mutter sein? Dafür bin ich nur eingeschränkt geeignet. Schon recht bald nach der Geburt hat es mich vereinzelt in die Uni verschlagen. Aber wenn ich ehrlich bin, so richtig lang war ich eigentlich nie weg. Nun aber bin ich auf einer 3-tägigen Veranstaltung. Zugegebener Maßen direkt bei mir um die Ecke, also über Nacht bin ich nicht weg. Doch schon am ersten Tag hat es mich ein wenig betrübt, kaum Zeit mit meinen Krümel verbringen zu können (eigentlich hab ich die Maus nur ganz kurz beim Aufstehen gesehen). Als sie dann heute morgen in aller Herrgottsfrühe aufstehen wollte, war ich sodann zwar sehr müde, aber irgendwie befand ich es auch als gute Gelegenheit, etwas Zeit mit ihr verbringen zu können, ehe ich wieder losmusste.

 

Ja, so verändert einem so ein kleines Geschöpf einfach das Leben. Da fühlt man sich plötzlich verloren in seiner eigenen Stadt, nur weil es nicht bei einem ist. Drum gibst wenigstens mehrfach täglich Statusupdates inklusive Bilder und die Aussicht auf ein intensives Wochenende!