Sonntag, 31. August 2014

Applaus, Applaus


Applaus, Applaus für deine Taten. Mein Herz geht auf, wenn du das wegmachst. Applaus, Applaus, für deine Art mich zu begeistern. Hör niemals damit auf!
...und jetzt nochmal lesen und zwar mit der passenden Melodie des Refrains eines Songs der Sportfreunde Stiller!
Applaus, Applaus für deine Taten. Mein Herz geht auf, wenn du das wegmachst. Applaus, Applaus, für deine Art mich zu begeistern. Hör niemals damit auf!
Diese Zeilen beschreiben sehr gut die aktuellen Wickel-Sessions. Die Terrorpüppi hat nämlich gelernt, zu klatschen und das tut sie in verschiedenen Lebenslagen. Besonders energisch aber spendet sie mir Applaus beim Wickeln. Plötzlich wird nicht mehr versucht, Reißaus zu nehmen, sondern ich bekomme unentwegt Standing Ovations. So schnell wird man zum Star! War für ein Gefühl! So also fühlen sich all die One Hit-Wonder, solange ihre Songs noch überall im Radio laufen. Denn eines ist klar, heute mag ich für meine Dienste noch belohnt werden mit euphorischem Applaus, aber schon morgen gibt es einen anderen Star, dem zugejubelt werden wird - oder zumindest einen neuen Song.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follower