Dienstag, 14. April 2015

Schmunzler des Monats (2)


Das MUSS ich einfach beim nächsten Mal ausprobieren ;) Also vor dem nächsten Impftermin schön Kohleintopf futtern... oder noch besser: Terrorpüppis Vater zum Arzt schicken...


Da ich in diesem Monat gleich MEHRFACH dieses Sprichtwort anwenden durfte... 




Versprochen! 


Oh ja! Deswegen lebe ich noch. Bloß niemals in die Augen schauen. Schuhe sind doch auch was Feines - vor allem, wenn man nicht von ihnen getreten wird.


Noch nie hatte Streiten so viel Stil!


Ich wünschte, solch eine geniale Antwort wird mir einmal in den Sinn kommen, wenn ich so einer Aussage begegne!


Das spricht für sich. Die Terrorpüppi würde auch am liebsten alle Osanit Kügelchen auf einmal essen...



Kinder sind halt sehr ehrlich. Sehr ehrlich. Die lügen nicht. Niemals.


Und ich habe beim Lesen meinen Kaffee geprustet... 


Zu wahr... 


Wie gesagt. Kinder sind immer ehrlich...


Oh diese Scham kann ich nachvollziehen.

Ich heule direkt mit. Das ist mehr als nur ein Schmunzeln, das ist Philosophie.


Ja ist es... Verdammt, bin ich schadenfroh!


Okay, dann lasse ich den Part beim Spielen mal lieber aus.


Endlich habe ich sie gefunden. Die Urmutter. Ja, ich verneige mich!


Ach ja, Kinder werden so schnell groß...


So schnell werden sie dann Gott sei Dank doch nicht erwachsen...


Diese verdammten Tussen. Also echt mal!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follower