Freitag, 3. April 2015

Verlosung einer bosnanova Spieluhr (Werbung)

[sponsored]

Spieluhr Eule mit Sandmannlied von bosnanova

Bisher gab es ja auf meinem Blog noch keine Verlosungen. Auch in naher Zukunft wird es diese nicht im Überfluss geben. Doch für bosnanova mache ich gerne eine Ausnahme.
die Bildrechte liegen bei bosnanova
Bei bosnanova kann man nämlich nicht nur schöne und zugleich praktische Möbelstücke aus Vollholz für das Kinderzimmer erwerben, sondern ebenso handgefertigte Spielsachen oder Kuscheltiere - und das alles mit dem Gefühl, ein Produkt zu unterstützen, welches es auch verdient hat. Gerade für Kinderprodukte sind natürlich auch die verwendeten Materialien von großer Relevanz. Bosnanova verwendet ausschließlich natürliche Materialien (Vollholz, Baumwollen, Wolle) und achtet darauf, dass diese aus ökologisch und sozial verträglichen Quellen stammen.

Nela Quandt ist die Gründerin von bosnanova und sie widmet sich mit Herzblut ihrem kleinen Familienunternehmen. Genau das sieht man auch der gesamten Präsenz von bosnanova an. Die Kinderprodukte werden allesamt in Bosnien angefertigt, wo Nela und ihre Familie herstammen. In Deutschland ist das Bosnien-Bild ja noch keines, welches auf ein blühendes, aufstrebendes Land mit kreativen Bewohnern verweist. Doch bosnanova schafft genau dies: Sie unterstützt ihre zweite Heimat, indem sie vor Ort produziert und uns zeigt, was da schon für tolle Produkte entstehen. Bei bosnanova hat man es sich zur Philosophie gemacht, Arbeit fair zu entlohnen und Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass jeder seiner Beschäftigung nachgehen kann, ohne dabei unnötige gesundheitliche Risiken eingehen zu müssen. Außergewöhnlich finde ich hierbei, dass bosnanova mit lokalen Frauenvereinen kooperiert. In solchen schließen sich nämlich Handarbeiterinnen zusammen, um auf diese Weise ihren Lebensunterhalt überhaupt erst finanzieren zu können. Hier erfahren die Frauen aber auch für ihr Engagement und für ihre Ideen Wertschätzung. 

Als großer Häkelfreund finde ich vor allem auch die gehäkelten Spieluhren besonders toll. Es freut mich daher besonders, dass mir Nela Quandt für euch eine Spieluhr zur Verfügung gestellt hat. Diese spielt die Melodie des Sandmanns (endlich nicht LaLeLu!) und ist ein echtes Unikat. Jeder der selbst häkelt weiß, dass am Ende kein Stück dem anderen haargenau gleicht.


Die Spieluhr ist zwar blau, aber ich bin mir ganz sicher, dass auch kleine Mädchen sich darüber freuen werden. Ich finde sowieso, dass man Kinder mindestens zweifarbig großziehen sollte. Am besten bunt, aber darüber blogge ich vielleicht einmal anderer Stelle.

Also hüpft zahlreich in den Lostopf!

Liebe Grüße
Jessi

P.S. Wenn Probleme mit der Kommentarfunktion bestehen sollten, dann schickt mir zur Not euren Kommentar via E-Mail oder auf Facebook zu und ich füge den Kommentar für euch ein :)

Regeln der Verlosung:
  • Mitmachen kann zunächst einmal jeder, der über 18 Jahre jung ist
  • Dann musst du auf dem Blog einen Kommentar, in dem du mir verrätst, für wen du die Spieluhr gewinnen möchtest. (1 Los)
  • Hinterlasse in deinem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit für den freudigen Fall eines Gewinnes. Wenn du deine Kontaktdaten ungern öffentlich auf einem Blog hinterlassen möchtest, dann schicke mir zusätzlich eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten (stock.jessica@gmail.com) mit dem Betreff "Verlosung" und wichtig: einen eindeutigen Verweis auf den Kommentar, den du auf meinem Blog anonym hinterlassen hast.
  • Wenn du deine Gewinnchancen erhöhen möchtest, dann kannst du Extra-Lose sammeln:
  1. Werde bei Facebook Fan vom Blog Terrorpüppi (1 Extra-Los). Solltest du schon Fan sein, dann vermerke das in deinem Kommentar. Da Sharing gleich Caring ist, würde ich mich außerdem freuen, wenn du meinen Beitrag bei Facebook teilst (1 weiteres Extra-Los).
  2. Für da Folgen bei Twitter und Retweeten der Verlosung kann man ebenfalls jeweils 1 Extra-Los sammeln.
  3. Zuletzt würde ich mich über ein Herzchen bei Brigitte Mom freuen. Verratet mit in eurem Kommentar, welches Herzchen ihr mir gegeben habt, dann gibt es noch ein Extra-Los.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht keine Gewähr und auch keine Barauszahlung des Gewinnes. Der Gewinn ist von bosnanova zur Verfügung gestellt worden. 
  • Das Gewinnspiel endet am 17. April 2015 um 23:59 Uhr. Dabei zählt der Zeitstempel im Kommentar.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Verlsoung von dir und Bosnanova. 2 Komponente die mein Leben mit bestimmen ;) Seit der Geburt meiner Tochter bin ich dem Eulen-Wahn verfallen und dunkel Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe
    Auf Facebook folge ich dir unter Yasmin Gustav wo ich deinen Link geteilt habe https://www.facebook.com/meint.dieoderder/posts/1597326190524732
    und auf Twitter folge ich dir nun auch unter Yasmin G.@museliges und habe gerne deine Verslosung geteilt
    https://twitter.com/museliges/status/583994679500374016
    Zudem hast du von mir 88. Herzchen bei Brigitte Mom von mir bekommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Spieluhr so gut gefällt und es dich auf meinen Blog verschlagen hat! Wie hast du denn zu mir gefunden?

      Ich wünsche dir einen bedächtigen Karfreitag und frohe Ostern!

      LG Jessi

      Löschen
    2. Ich bin ein totaler Freund von gehäckelten Sachen und war auf der Suche nach einer Spieluhr für meine Kleine. Deshalb habe ich "gehäkelten Spieluhren" auf Goggle eingegeben .Ich möchte etwas haben was nicht jeder hat. Und so wie es der Zufall oder das Schicksal wollte, bin ich auf deiner Seite gelandet und muss sagen dass ich deinen Blog echt super finde. Du greifst sehr interessante Themen mit nem Baby auf. Finde ich super!

      Löschen
    3. Ach ... ich habe ja noch gar nicht direkt geschrieben wer sich über die Spieluhr freuen dürfte. Meine Tochter :)

      Löschen
  2. Von mir hast du das 90. Herz bekommen. Meine Kontaktdaten schicke ich dir als Email.

    Die Uhr ist sehr süß und meine Nichte würde sich sehr darüber freuen.

    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,
    ich bin ein großer Fan von selbstgemachten Dingen und finde die Eule zauberhaft. Meine kleine Motte würde sich sicher sehr darüber freuen.
    Herzchen Nummer 91 ist von mir, ich folge dir bei Facebook (Motte's Mama) und Twitter und habe deinen Link retweetet! Kontaktieren kannst du mich unter mottes-mama@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi,
    na denn "muss" ich sozusagen auch mitmachen :) Die Uhr ist aber auch wirklich niedlich und wäre natürlich für die Yetin. Ich habe dich auch geherzelt- Nr. 92.
    Nähere Kontakdaten sind auf meinem Blog. Ich wünsche dir schon mal frohe Ostern!
    LG, Manati

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch mal schnell in den Topf. Die Spieluhr ist wirklich zauberhaft und würde dem einen der beiden Bauchzwerge sicher sehr gut gefallen!

    Ich folge bei Facebook und Twitter und habe bei Twitter auch gern geteilt...

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt also vom PC, weil's vom Handy nicht klappte. :-)
    Aller guten Dinge sind 3, deshalb hüpfe ich mit 3 Losen in die Trommel: Herz Nr. 94 hab ich bei Brigitte Mom für dich vergeben. Bei Twitter hab ich deinen Link zum Gewinnspiel retweetet. Gewinnen möchte ich die Spieluhr gerne für das Baby im Bauch, das schon ganz bald bei uns sein wird. Obwohl es ein Mädchen wird, finde ich die Farbe sehr schön, denn es muss eben nicht alles rosa sein für Mädchen.
    Danke für die tolle Verlosung. Hoffentlich hab ich Glück und gewinne die Eulen-Spieluhr für unsere Kleine!
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du so geduldig bist und noch einmal zurückgekehrt bist! Lieben Dank für's Teilen und jetzt drücke ich dir die Daumen... auch für die Verlosung, noch mehr abe für die anstehende Geburt :)

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  7. Hallo!!!

    Ich hätte die Spieluhr gerne für die Tochter.
    Sobald sie Musik einer Spieluhr hört fängt sie an zu lächeln.

    Bei Brigitte Mom bin ich die Nr. 97.
    Bei Facebook und Twitter teile ich es auch gerne.

    Kontaktmöglichkeiten kennst du ja ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderbares handmade-projekt! wunderschön! nachdem ich selbst leider nicht häkeln kann, würde ich die tolle spieluhr gerne für meinen kleinsten gewinnen!

    gerne habe ich dir mein facebook-like gegeben und auch geteilt (als "ini bini"). mein herzchen hat die nr. 98.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diesen tollen Artikel. Spieluhren haben wirklich etwas sehr beruhigendes auf Babys und kleinkinder. Diese in deinem Blogartikel ist besonders aufwendig gearbeitet. Das mit der Verlosung ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follower