Samstag, 18. April 2015

Ziehung des Gewinners der bosnanova Spieluhr


Die Verlosung der bosnanova Spieluhr ist gestern zu Ende gegangen. Natürlich habe ich euch allen die Daumen gedrückt. Doch es kann nur einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin geben!

Daher gratuliere ich ganz herzlich:

mottesmama

Für alle, die nicht gewonnen haben: Auf Facebook läuft derzeit noch bis zum 22.04. eine exklusive Verlosung nur für meine Facebook Fans. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin erhält von mir ein selbst gehäkeltes Kuscheltier seiner bzw. ihrer Wahl! D.h. DU bestimmst das Tier und die Farbe(n) und ich lege los :)

1 Kommentar:

  1. Hihi, wieso erinnert mich das gerade an GNTM? ;-P
    Herzlichen Glückwunsch @ mottesmama!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follower