Mittwoch, 15. Juli 2015

Schmunzler des Monats (5)

Auch in diesem Monat hatte ich viel zu schmunzeln, ja zum Lachen. Natürlich ist dafür nicht allein Twitter verantwortlich, aber gerade zwischendurch sorgt es immer wieder zu meiner Erheiterung - und vielleicht ja genau jetzt auch?
























Ich empfehle außerdem

Ich – Twitter-Honk (Gastbeitrag)

Kommentare:

  1. Wie kriegt man eigentlich diese Tweets in einen Post? Frage für eine Freundin, die ein Twitter-Honk ist ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,

    Du musst dazu bei Twitter am Ende des gewünschten Tweets auf die drei Punkte klicken und dann "Tweet einbetten" auswählen. Dann wird dir ein HTML Code generiert, den du dir kopierst und in in die HTML-Ebene deines Beitrags einpflegst und schwups sieht es so aus wie hier :)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follower