Verlosung Buch: Ketchupmonster und Erbsenpicker

//Verlosung Buch: Ketchupmonster und Erbsenpicker

Verlosung Buch: Ketchupmonster und Erbsenpicker

Wer bei Facebook unterwegs ist, dem kann ich nur empfehlen, schnell rüber zu hüpfen und dort an meiner Verlosung des Buchs „Ketchupmonster und Erbsenpicker. Mit den Essvorlieben Ihres Kindes gelassen umgehen“ mitzumachen.

Viele Eltern stehen immer wieder vor der Frage: „Wieso will mein Kind gerade nicht essen?“ 10 Gründe hatte ich hierzu auch schon mal verbloggt. Mehr Gelassenheit tut uns sicher dabei gut, aber womöglich helfen ja auch einfach der eine oder andere Trick schon.

— Verlosung —„Ketchupmonster und Erbsenpicker. Mit den Essvorlieben Ihres Kindes gelassen umgehen.“Soeben ist…
Posted by Terrorpüppi on Montag, 16. November 2015

Wenn ihr nicht bei Facebook seid, dann könnt ihr aber trotzdem mitmachen. Kommentiert hierzu unter diesem Beitrag und folgt dazu meinem Blog (TwitterInstagram oder einfach via Email – Startseite oben links).

Zusatzlose gibt es, wenn ihr:

  • diesen Beitrag öffentlich bei Facebook, Twitter oder Instagram teilt
  • mir ein Herz bei Brigitte Mom schenkt.
Viel Glück und  lieben Gruß

 

Jessi
By | 2017-10-07T00:17:37+00:00 November 16th, 2015|Blogchroniken|0 Comments

About the Author:

Mutter von Zweien, Berlinerin, Soziologin, Bloggerin, Jessi ist die Gründerin des Blogs Terrorpüppi. Sie bevorzugt eine undogmatische Sicht auf Familie und Gesellschaft, fordert aber von sich und anderen klare Haltungen ein. Jessi liebt Schokopudding und Berlin, ist Working Mom, Serienjunkie und liebt und lebt gleichberechtigte Partnerschaft und Elternschaft. Mit ihrer soziologischen Perspektive setzt sie sich gerne kritisch-reflektiert mit familiären und gesellschaftlichen Fragen auseinander, zugleich hat sie eine unbeirrbar optimistische Lebenseinstellung.

No Comments

  1. Julia 16. November 2015 at 18:51 - Reply

    Oh, da muss ich unbedingt mein Losglück versuchen! Ich lese nämlich gerade "Erziehen ohne Frust und Tränen" von E. Pantley und bin begeistert. Und Mini wird beim Essen immer schwieriger, Gemüse ist fast immer bäh und auch sonst isst sie sehr selektiv…

    LG, Julia

  2. Jessi [Terrorpüppi] 17. November 2015 at 9:38 - Reply

    Und schwups bist du im Lostopf 🙂

Leave A Comment