Mein Gastbeitrag bei der Küstenmami

//Mein Gastbeitrag bei der Küstenmami

Mein Gastbeitrag bei der Küstenmami

Ich habe nicht nur gerne Gäste bei mir auf dem Blog, sondern blogge durchaus auch mal auf anderen Blogs „fremd“. In dieser Woche tümmel ich mich bei der Küstenmami auf ihrem Blog Küstenkidsunterwegs. Nachdem sie mir schon einen Besuch abgestattet hat und uns tolle Tipps für einen Urlaub an der Ostsee gab, berichte ich wiederum auf ihrem Blog nun von unserem ersten (Kurz-)Urlaub mit der Terrorpüppi. Rein zufällig war das auch der erste Urlaub, bei dem wir alle krank gewesen sind… es kam also alles ganz anders, als erhofft, aber irgendwie war es trotzdem sehr schön. Also schaut doch mal bei der Küstenmami vorbei!

By | 2017-10-06T23:31:45+00:00 April 1st, 2016|Unterwegs|0 Comments

About the Author:

Mutter von Zweien, Berlinerin, Soziologin, Bloggerin, Jessi ist die Gründerin des Blogs Terrorpüppi. Sie bevorzugt eine undogmatische Sicht auf Familie und Gesellschaft, fordert aber von sich und anderen klare Haltungen ein. Jessi liebt Schokopudding und Berlin, ist Working Mom, Serienjunkie und liebt und lebt gleichberechtigte Partnerschaft und Elternschaft. Mit ihrer soziologischen Perspektive setzt sie sich gerne kritisch-reflektiert mit familiären und gesellschaftlichen Fragen auseinander, zugleich hat sie eine unbeirrbar optimistische Lebenseinstellung.

Leave A Comment