Fremdgebloggt in Bloggerhausen

/Fremdgebloggt in Bloggerhausen
Fremdgebloggt in Bloggerhausen 2017-10-07T00:02:26+00:00

Fremdgebloggt. Jessi und Madame FREUDig verlassen manchmal das wohlige Zuhause dieses Blogs und sind Gäste auf anderen Blogs. Sie bloggen fremd. Damit ihr auch diese Texte nicht verpasst, findet ihr sie ganz einfach hier.

Jegliche Gewalt in der Kindheit schadet – ein Interview mit Terrorpüppi bei Denise von kidzchaos

Jegliche Gewalt in der Kindheit schadet – ein Interview mit Terrorpüppi bei Denise von kidzchaos – am 26.07.2017

MadameFREUDig gibt ein Interview zu Gewalt

Urlaub mit Kindern: Krank sein mit Zimmerservice bei der Küstenmami von Küstenkidsunterwegs – am 30.03.2016

Jessi bloggt von ihrem ersten Urlaub mit Kind. Natürlich waren prompt alle krank. Aber wenigstens gab es Zimmerservice!

Gastgebloggt: Verliebt in den Tod bei Christian vom Familienbetrieb
Gastgebloggt: Verliebt in den Tod bei Christian vom Familienbetrieb – am 22.11.2015
Jessi hat sich ihrer heimlichen Leidenschaft zugewandt und eine Geschichte geschrieben. Eine Geschichte über den Tod. Oder über Christian und seinen Begegnungen mit dem Tod.
Mein Wohntraum – Nicht perfekt, aber mit Charakter bei Sarah vom Zwergenzimmerchen

Mein Wohntraum – Nicht perfekt, aber mit Charakter bei Sarah vom Zwergenzimmerchen – am 08.10.2015

Jessi wohnt gerne in ihrer Wohnung und sie macht es sich dort auch schön, aber in diesem Beitrag verrät sie euch, wie sie am aller liebsten wohnen würde.

Dämonen der Vergangenheit – Glück der Gegenwart bei Limalisoy

Dämonen der Vergangenheit – Glück der Gegenwart bei Limalisoy – am 12.08.2015

Wie viele andere Eltern auch, ist Jessi oft auf Spielplätzen anzutreffen. Dieses Mal hatte sie eine Beobachtung gedanklich gleich mehr 20 Jahre zurückkatapultiert. Kinder können auch grausam zueinander sein und nicht immer darf man Teil der Gruppe sein, zu der man gern dazugehören würde.

Studieren mit Kind – Meine Challenge bei Glucke und so

Studieren mit Kind – Meine Challenge bei Glucke und so – am 24.06.2015

Die Terrorpüppi hat Jessi während ihrer Promotion bekommen. In diesem Gastbeitrag spielt sie mit einem Augenzwinkern mal durch, ob es vielleicht eine bessere Idee gewesen wäre, die Püppi sogar schon im Studium zu bekommen.

Mein wunderschönes Kinderzimmer bei StyleMom

Mein wunderschönes Kinderzimmer bei StyleMom – am 21.06.2015

Jessi gibt ein Interview über das wunderschöne Kinderzimmer der Terrorpüppi. Natürlich mit Fotos – versteht sich ja quasi von selbst.

Ich werde vermutlich auch in Berlin sterben bei Bettie von Das frühe Vogerl

Ich werde vermutlich auch in Berlin sterben bei Bettie von Das frühe Vogerl und die fabelhaften Veränderungen – am 02.06.2015

Jessi gibt ein Interview in der Reihe Kultur und Kind. Hierbei gibt sie Auskunft über ihr Kulturverhalten vor der Geburt im Vergleich zu der Zeit, seit ihre Tochter auf der Welt ist.

Jetzt mal ehrlich Mama bei Familie Motte

Jetzt mal ehrlich Mama bei Familie Motte am 23.05.2015

Ein Interview, bei dem Jessi ganz viele Fragen zu ihrem Leben als Mutter beantwortet.

ein Alter Ego, die Terrorpüppi und Zweifel bei Glucke und so

ein Alter Ego, die Terrorpüppi und Zweifel bei Glucke und so – am 06.04.2015

Ein Interview, das Jessi mit sich selbst geführt hat über ihre Zweifel am Bloggerdasein