Feedback-Ecke

Ich möchte DICH, meinen Leser bzw. meine Leserin, gerne besser kennenlernen.

Viele von euch lesen meinen Blog still. Das möchte ich jetzt gar nicht kritisieren, kommentiere ich ja selbst viel, aber bei weitem nicht alles, was ich so lese. Vielleicht aber bist du so lieb und hinterlässt in dieser Rubrik zumindest kurz, was dich auf meine Seite führt, was du an ihr magst, was du dir wünscht und vielleicht auch zwei, drei Worte zur dir als Person.

Von dir zu hören, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!

Kommentare:

  1. So. Irgendwer muss ja den Anfang machen. Habe brav ein Sternchen hinterlassen und oute mich als regelmäßige Leserin. Nur das aufpoppende Facebook Fenster ist jedesmal im Weg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pop-up Fenster wollte ich für einige Zeit ausprobieren, um herauszufinden, ob sich so meine Facebook-Fanzahlen spürbar beeinflussen lassen. Tun sie aber nicht. Daher hab ich es nun weggemacht!

      Lieben Dank für dein Feedback und es freut mich, dass dich mein Blog so begeistern kann, dass du regelmäßig zurückkehrst :-)

      Löschen
  2. Hi Jessi,
    Ich finde das ein wirklich coole Idee und hoffe dass sich hier viele verewigen.
    Ich habe erstmal keine konkreten Wünsche, da ich alles von dir gerne lese und mich lieber überraschen lasse, was noch alles kommt.
    Dani die Glucke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. Dem Aufruf komme ich doch gerne nach.
    Ich habe dich ja über Twitter gefunden. Wieso? Ich bin selbst Mama. Und lese gern drüber ;)
    Öhm, Verbesserungen? Feedback?
    Naja, da ich dich auf Twitter sehe, finde ich die Labels rechts natürlich viel wichtiger, als deine neuesten Tweets. Würde die beiden Gadgets also tauschen. Und das Facebook Popup ist ein klein wenig nervig, das könntest du doch auch links oder rechts einbinden.
    Vielleicht kannst du die Spalten links und rechts etwas breiter machen, die sind arg schmal. Bei manchen Labels werden die Worte getrennt, das müsste nicht sein. Wäre mit ein wenig mehr Breite besser/leichter lesbar.
    Sonst toll! Weitermachen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madita,

      Oh es funktioniert also, ich lerne meine (noch) stillen Leser auch kennen :)
      Vielen lieben Dank für das umfassende Feedback zum Aufbau meines Blogs. Ich bin ja technishc eher weniger begabt, sodass ich immer alles Stück für Stück angehe. Solche Anregungen helfen mir sehr, weil ich so weiß, wo ich als nächstes anzusetzen habe.

      Das Pop-up ist nun verschwunden, ich hab die gesamte Seite breiter gemacht und auch die Spalten. Hab auch die Labels und die Tweets getauscht.

      Viel Spaß beim Weiterlesen!

      Löschen
  4. Hallo,
    ich mag Deinen Blog sehr gerne, der Titel spricht mich an, auch wenn er natürlich nicht Dich als Autorin des Blogs beschreibt. Danke, dass ich zu Deinen Bloglieblingen gehöre und Du mich als Blog des Monats vorgestellt hast! Das Einzige, was ich eigentlich überflüssig finde, sind die Felder "Bewertung abgeben", das verwirrt mich ab und zu mal. Ansonsten sehr schöner, spannender und vielseitiger Blog und danke für den Austausch mit Dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Gedanken habe ich dir schon längst geantwortet :)
      Toll, dass dich der Titel meines Blogs anspricht. Die Namensidee kam ganz schnell, hatte nur noch schnell geschaut, ob der schon verbraten war und dann konnte ich mich auch nicht mehr anders entscheiden :)
      Die Bewertungsfelder hab ich jetzt wieder rausgenommen... wurde eh kaum genutzt. Hatte so ursprünglich mal gehofft, auf diese Weise "stilles Feedback" bekommen zu können...
      Ich freue mich auf den weiteren Austausch zwischen uns!

      Löschen
  5. Hallo!

    Einen schönen 1. Bloggeburtstag ;-)

    Hätten es nicht schon die anderen geschrieben mit dem Popup Fenster, hätte ich es jetzt erwähnt. Ohne gefällt es mir nämlich jetzt viel besser.
    Du inspirierst mich mit deinen Ideen und gerade dank der Blogstatistik/Kooperations-Seite werde ich mich jetzt auch trauen so etwas auf meinem Blog online zu stellen. Ich bastele schon länger daran rum und habe mich nie getraut.

    Mach einfach weiter so, denn ich lese dich sehr gerne, sowohl auf deinem Blog als auch bei Twitter!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die Bloggergeburtstagsgrüße =)

      Wow. Ich inspiriere jemanden. Das freut mich natürlich wahnsinnig. Ich mache weiter, versprochen!

      Löschen
  6. Hallo Jessi!
    Bin auf deinen Blog gestoßen und wollt ja nur mal reinschaun. Jetzt sitz ich schon ewig davor und springe von einem Post zum nächsten. Dein Schreibstil und deine Themen laden zum lesen ein und es gefällt mir irrsinnig, dass du auch so viele andere AutorInnen/BloggerInnen miteinbeziehst, das macht es noch bunter!

    Toller Blog!!

    Lieben Gruß!
    Susanna (http://unddannkamirma.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank für dieses Feedback! Ich freue mich wirklich so richtig darüber! Ich freue mich nämlich wirklich über jeden einzelnen Leser!

      ...Und wow, jetzt hab ich mal geschaut und muss feststellen, du bloggst ja schon länger als ich. Wie kann es sein, dass wir uns erst jetzt begegnen! Vielleicht fällt uns ja auch was ein, mal als Bloggerinnen zusammen zu kommen :)

      LG Jessi

      Löschen
  7. Hallo Jessi,
    Deinen Blog lese ich total gerne, und deshalb habe ich Dich für den Liebster Award nominiert. Weitere Infos hierzu findest Du auf meinem Blog:
    http://150prozent.de/liebster-award-ich-bin-nominiert
    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das Lob und bei Gelegenheit beantworte ich dir gern deine Fragen!

      Löschen
    2. Super, freue mich, von Dir zu lesen!

      Löschen
  8. Liebe Jessi,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Wie schön, dass er da ist!
    Nach Deinen letzten Beiträgen hoffe ich sehr, dass sich Deine Ängste nicht bewahrheitet haben.
    Ich wünsche Euch alles Gute!
    Kimo

    AntwortenLöschen

Follower