Kooperationen


Für seriöse Kooperationen, die vorteilhaft für beide Kooperationspartner sind, habe ich ein offenes Ohr und werde mich auch rückmelden. Unseriöse Anfragen bleiben unbeantwortet.

Gerne möchte ich kreativ gemeinsam mit Ihnen auf die Suche gehen, um das für beide Seiten passende Kooperationsformat zu finden.
  • Auf meinem Blog wird es in absehbarer Zeit nur wenige, ausgewählte Verlosungen/ Gewinnspiele geben. Terrorpüppi soll keiner von tausenden Gewinnspielblogs sein. Verlosungen und Gewinnspiele müssen daher in besonderer Weise zum Blog passen.
  • Ich werde keine fremdverfassten Texte abseits von Interviews und Gastbeiträgen anderer Blogger/-innen veröffentlichen. Bitte sehen Sie davon ab, mir unabgesprochen Texte zukommen zu lassen.
  • Gastbeiträge und Interviews müssen in erster Linie einen Mehrwert für die Leser/-innen meines Blogs liefern. Reine Werbepostings veröffentliche ich nicht.
  • Wenn ich in meinen Blogposts Produkte vorstellen sollte, dann werde ich diese ehrlich und ohne Schönfärberei vorstellen. Produktvorstellungen und -tests müssen dabei Teil einer Geschichte, meiner Geschichte werden und entsprechend werden auch die Postings gestaltet sein.
  • In der Regel sind diese Postings, die auf konkrete Produkte verweisen (z.B. aus der Rubrik Kinderbuch des Monats) nicht gesponsort - sollten sie es sein, werde ich dies in jedem Falle als Werbung/ Anzeige/ Reklame kennzeichnen. Verlinkungen zu Werbepartnern werden grundsätzlich auf no-follow gesetzt.
  • Gerne verfasse ich auch auf anderen Blogs, Webseiten, Portalen etc. Gastbeiträge. Bei kommerziell geführten Seiten werde ich dies jedoch i.d.R. auf Honorarbasis tun.



    Blogstatistik Juni 2017


    • 10442 Besucher mit 17237 Seitenaufrufen. 27,1% der Besucher sind wiederkehrende Besucher
    • die durchschnittliche Zeit auf der Seite beträgt 03:05 Minuten
    • Bei Twitter habe ich nun 2170 Follower
    • Auf Facebook haben 570 Personen meine Seite geliked
    • Auf Instagram folgen mir 431 Abonnenten.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Follower