An dieser Stelle gibt es wieder was zu lachen von mir. Oder zum Schmunzeln. Oder wenig zum nicht-traurig sein.

Freund hat mal par Plakate von der Demo in Dresden gemacht. Das hier finde ich ganz witzig. 😉 pic.twitter.com/pF4CZSeGTW

— Mr. Black And White (@Kalatur) 19. Oktober 2015

„…und wenn wir einen Sohn bekommen, soll er Kryßtyjan heißen, einverstanden, Paulina?“ pic.twitter.com/rEeEkCZEOD

— Frollein_van_B (@Frollein_van_B) 24. Oktober 2015

 

„Magst du meine Eltern nicht?“ „Doch!“ „Aber?“ „Hab Anal-Gleitgel gekauft.“ „Und?“ „Warum sagst du nicht, dass dein Vater Apotheker ist?“

— Weisstewasichmeine? (@DaddyOhnePlan) 25. Oktober 2015

 

Der Sohn zeigt auf sich, auf den Kuchen, auf sich, auf den Kuchen… Schade, dass er noch nicht sprechen kann. Wüffte gern, waf er meint.

— Trusi (@BeiAnja) 19. Oktober 2015

 

Es gibt nix erschreckenderes als die Sekunde in der Dusche wenn du ausrutschst und denkst : „Au Kacke….die werden mich nackig finden“

— gedankenlos (@gedankensprudel) 15. Oktober 2014

 

Mama, wenn du so alt bist, kauf ich dir einen elektrischen Rollstuhl und wir fetzen durchs Heim. Du sollst schließlich auch Spaß haben.

— Pauls Enkelin (@PaulsEnkelin) 28. Oktober 2015

 

„Mama,du hast die Schminke ausversehen unter dein Auge gemacht,statt drüber“ Ich scheine heut etwas Augenringe zu haben…

— Ida&MatsMama (@mats_ida) 29. Oktober 2015

 

Ich hätte es evtl. anders angebracht, aber hey… ist ja nicht mein rtenbierga pic.twitter.com/kNB2AEiYXK

— Parry Hotter (@smu1401) 9. Juni 2014

 

Die DHL hat gerade angerufen, um sich bei mir zu beschweren. Ist das dieses Paralleluniversum von dem ihr immer sprecht?

— Hübscherei (@Huebscherei) 30. Oktober 2015

 

Das Baby hat ungefragt mitgeholfen, das Vogelhaus anzumalen und sieht nun auf ewig aus wie ein Schlumpf. Nächstes Mal: wasserlösliche Farbe!

— Mutter_im_Einsatz (@FlavorZQueen) 1. November 2015

 

20 Kilometer Wanderung durchs wilde Brandenburg und jetzt Grüne-Bohnen-Eintopf kochen. Ich bin eins mit meinem inneren Kraftrentner.

— Moseron (@kato_mos) 1. November 2015

 

Ich leg mich mal etwas auf die Couch. Irgendwann muss ich ja mal damit beginnen, an meiner Weihnachtsmannfigur zu arbeiten.

— ickemich (@ickemich) 2. November 2015

 

Heute ist #Weltmännertag. – Ich möchte uns weißen, westlichen, heterosexuellen Männer zur gerechten Welt, die wir verantworten, gratulieren.

— Jürg Halter (@halterjuerg) 3. November 2015

 

„Du bist zu spät.“ „Entschuldige, ich lag wirklich gut in der Zeit. Aber dann habe ich dem Kind gesagt, dass wir es eilig haben.“

— Mami Huntzefuntz (@krispels) 4. November 2015

 

Sohn wird sauber. Sitzt auf der Toilette. Wartet. Nichts passiert.Er guckt nach unten auf sein bestes Stück und sagt: „Kaputt!“

— Och nö (@Lotteschreibt) 8. November 2015